Oder schreiben Sie uns eine E-Mail:
033232 - 188 983
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Am 21.07.2021 war es endlich wieder soweit! Nach einer langen, coronabedingten Zwangspause ging es los und mehr denn je verbinden uns viele gemeinsame Erlebnisse. Man lacht zusammen, erinnert sich an die schöne Zeit und der Urlaub lässt uns die Alltagssorgen für eine gewisse Zeit vergessen. Eine gelungene Reise gedeiht durch die Harmonie der Reisegäste, das freundschaftliche Miteinander. Die Freude, endlich mal wieder von zu Hause weg zu sein und Neues kennenzulernen oder zu erleben, war und ist riesengroß. Auf welcher der kommenden Reisen werden wir uns wiedersehen oder kennenlernen?
Rückblick 2021
07
“Einfach mal wieder raus” Spreewald
© 2013 by EventReisen4You.de
08
“Einfach mal wieder raus” Mecklenb. Seenplatte
08
“Einfach mal wieder raus” Mecklenb. Seenplatte
08
Wunderbare Nordsee Büsum
09
Erlebnisreise Ostsee Mellenthin
10
„Die große Schlager-Hitparade“ Wittenberg
10
Einfach mal raus … Herbst- & Kürbiszeit Klaistow